Google Maps für Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies SFCNS, Basel ist noch nicht frei­geschaltet.

Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies SFCNS, Münsterberg 1

Firmen­profil Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies SFCNS im Branchen­portal Vereinsliste.ch

Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies SFCNS Verifiziertes Porträt
Münsterberg 1
c/o IMK Institut für Medizin und Kommunikation AG
4001 Basel BS

Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies SFCNS für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies SFCNS bewerten

Was Kunden über Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies SFCNS sagen
2 Bewertungen aus dem Web für Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies SFCNS

Logoregister

SFCNS

Die Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies (SFCNS) wurde offiziell im Jahr 2009 gegründet. Es schlossen sich die Schweizerische Neurologische Gesellschaft (SNG), die Schweizerische Gesellschaft für Neurochirurgie (SGNC), die Schweizerische Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie (SGKN), die Schweizerische Gesellschaft für Neuropädiatrie (SGNP), die Schweizerische Gesellschaft für Neuroradiologie (SGNR) und die Schweizerische Gesellschaft für Neuropathologie (SSNPath) zusammen.

Gemeinsam gründeten sie den Dachverband ‘Schweizerische Föderation der Klinischen Neuro- Gesellschaften (SFCNS)’. Dies war der Beginn einer neuen Zusammenarbeit mit dem Ziel, die klinischen Neurowissenschaften in der ganzen Schweiz zusammenzubringen und zu stärken.

Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies SFCNS in Basel (Basel-Stadt) mit der Telefonnummer 061 561 53 53. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-311063.

» Verband - Verbände

Medienmitteilungen von Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies SFCNS

Neue Medienmitteilung erfassen

Events von Swiss Federation of Clinical Neuro-Societies SFCNS